Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Still Got It“

Überprüft von Andreas
am 14. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt das Gefühl, immer noch starke Gefühle für jemanden zu haben, obwohl die Beziehung vorbei ist.
  • Die Person erinnert sich an gemeinsame Erlebnisse und Berührungen, die sie verwirrten.
  • Trotzdem versucht die Person, sich an das Alleinsein zu gewöhnen und ein neues Zuhause zu finden.
  • Der Text zeigt den Wunsch, die vergangene Beziehung zurückzubekommen und sich nach dem zu sehnen, was verloren gegangen ist.

Interpretation

Der Song Still Got It von Troye Sivan beschreibt das Gefühl, immer noch starke Gefühle für jemanden zu haben, obwohl die Beziehung vorbei ist. Der Text handelt von einer Person, die sich die Haare abschneidet, um dem Geschmack der anderen Person zu gefallen, und sich dann im Spiegel betrachtet und über ihre Gefühle nachdenkt. Sie erinnert sich an eine Party, auf der sie sich wie alte Kollegen begrüßt haben und über den Sommer gesprochen haben, als sie sich noch nicht kannten.

Die Person erkennt, dass es unausweichlich war, dass sie immer noch starke Gefühle hat, obwohl die Beziehung vorbei ist. Sie fühlt sich immer noch stark zu dieser Person hingezogen und möchte die Vergangenheit zurückhaben. Sie beschreibt, wie sie sich an die Berührungen erinnert, die sie in einem Partybus auf der 10th Street hatten und wie diese sie verwirrten. Trotzdem weiß sie jetzt, dass sie immer noch starke Gefühle hat.

Der Text zeigt, wie die Person versucht, sich an das Alleinsein zu gewöhnen und ein neues Zuhause in Australien gefunden hat, das anders ist als das, was sie kannten. Trotzdem wünscht sich die Person immer noch die vergangene Beziehung zurück und sehnt sich nach dem, was sie hatte.

Insgesamt handelt der Songtext von der Schwierigkeit, starke Gefühle für jemanden zu haben, auch wenn die Beziehung vorbei ist, und dem Wunsch, die Vergangenheit zurückzubekommen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Still Got It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Troye Sivan - Still Got It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru