Facebook
Twitter
51 Songtexte
Troye Sivan, eigentlich Troye Sivan Mellet, ist ein australischer Sänger, YouTuber und Schauspieler.

Troye Sivan Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Troye Sivan

Troye Sivan ist ein australischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er erlangte Bekanntheit als YouTuber und wurde mit seinem Debütalbum Blue Neighborhood und seinen späteren Platzierungen in den Billboard 200 und ARIA Charts bekannt. Seine Musikstile umfassen Pop, Indiepop, Electropop und Chillwave. Er ist am bekanntesten für seine Hits "Youth", "My My My!", "Bloom" und "Dance To This" und hat bisher 3 Studioalben veröffentlicht. Er hat sich auch zu einem politisch aktiven Künstler entwickelt und spricht offen über LGBT-Themen und seine eigene Sexualität.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru