Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What's The Time Where You Are?“

Überprüft von Jessica
am 15. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer Person, die an einem anderen Ort ist.
  • Der Sänger fühlt sich verrückt und sein Kopf ist woanders.
  • Es geht um Unsicherheit und das Warten auf Zeichen und Signale.
  • Der Sänger sehnt sich danach, bei der Person zu sein und fragt, wie spät es dort ist und wie die Nacht und das Wetter dort sind.
  • Der Text zeigt, dass der Sänger bereit ist zu warten, solange er am Ende bei der geliebten Person sein kann.

Interpretation

In dem Songtext What's The Time Where You Are? von Troye Sivan geht es um die Sehnsucht nach jemandem, den man vermisst und der an einem anderen Ort ist. Der Sänger fühlt sich verrückt und beschreibt, wie sich sein Kopf an einem anderen Ort befindet. Er hofft, dass er genauso geliebt wird, wie er den anderen liebt.

Der Text beschreibt auch die Unsicherheit und das Warten auf Zeichen und Signale. Der Sänger dachte, er habe alle Gefühle verloren, bis er jemanden traf, der ihm zeigte, dass dies einfach der Lauf der Liebe ist. Die einzige Frage, die er jetzt stellen möchte, ist, wie spät es dort ist, wo die andere Person sich befindet, und wie die Nacht und das Wetter dort sind. Der Sänger sehnt sich danach, bei der Person zu sein und wünscht, dass es diese Person ist.

Der Songtext zeigt auch, dass der Sänger überall ist und bereit ist zu warten, solange er am Ende bei der geliebten Person sein kann. Er fühlt sich vom Rhythmus des Liedes mitgerissen, aber er wünscht sich immer noch, dass es die andere Person ist, die bei ihm ist.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach der geliebten Person aus, die an einem anderen Ort ist. Es geht um die Hoffnung, dass die Liebe stark genug ist, um die Distanz zu überwinden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What's The Time Where You Are?" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Troye Sivan - What's The Time Where You Are?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru