Facebook
Twitter
92 Songtexte
31 Übersetzungen
Stone Sour ist eine US-amerikanische Metal-Band, die 1992 von Corey Taylor, ebenfalls Sänger von Slipknot, gegründet wurde.

Stone Sour Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Stone Sour

Stone Sour ist eine US-amerikanische Hard-Rock-Band aus Des Moines, Iowa. Die Band wurde 1992 von Corey Taylor und Joel Ekman gegründet und debütierte 1996 mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum. Seitdem haben sie sieben weitere Studioalben, vier EPs und acht Livealben veröffentlicht. Die Band hat auch internationale Anerkennung gefunden und wurde für einen Grammy Award nominiert. Stone Sour verbindet die traditionellen Elemente des Hard Rock mit Einflüssen aus Post-Grunge und Alternative Metal. Sie sind auch für ihre unverwechselbare Mischung aus gefühlvollen Melodien und kraftvollen Riffs bekannt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1992
  • Ort
    Des Moines
  • Mitglieder
    Shawn Economaki
    Corey Taylor
    Josh Rand
    Roy Mayorga
    Christian Martucci

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru