Drowning Pool
81
Songtexte
Drowning Pool ist eine US-amerikanische Nu-Metal-/Hard-Rock-Band. Der Name stammt vom gleichnamigen Film, welcher in den 1970er Jahren im Kino lief.

Drowning Pool Biografie

Drowning Pool ist. Der Name stammt vom gleichnamigen Film, welcher in den siebziger Jahren im Kino lief. Ihre Lieder wurden mehrmals von der WWE für Themes verwendet. Ende des zwanzigsten Jahrhunderts nahm Drowning Pool, eine Nu-Metal/Hard-Rock-Band verschiedene Demobänder auf. Eines davon fiel der Gruppe Sevendust in die Hände. die Band war auch Vorgruppe von Kittie und (hed)p.e. Auf Drowning Pool aufmerksam wurde dann Jay Baumgardner, der Produzent von Orgy und Papa Roach. Sänger Dave Williams wurde 2002 tot aufgefunden und wurde ersetzt durch Jason „Gong“ Jones. Nach nur einem Album stieg Jason Jones wieder aus. Am 7. August 2007 ist das neue Album "Full Circle" erschienen. Durch den Song "The Game", wurde die Band berühmt auch den sie für den Wrestlingprofi Triple H schrieben.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu