Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All I Do“

Überprüft von Jessica
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Liebe und Besessenheit des Sängers für seine Geliebte.
  • Der Sänger denkt ständig an seine Geliebte und wünscht sich, dass sie die gleichen Gefühle für ihn hat.
  • Er betet und hofft, dass ihre Liebe immer neu und frisch bleibt.
  • Der Refrain 'All I do is think about you' zeigt die Hingabe des Sängers an seine Geliebte.
  • Der Sänger sagt, dass er lieber einsam und allein wäre, wenn er sie nicht haben könnte.

Interpretation

All I Do von Stevie Wonder ist ein Liebeslied, in dem der Sänger darüber singt, wie sehr er an seine Geliebte denkt und wie wichtig sie für ihn geworden ist. Er beschreibt, dass sie sein Herz in ein brennendes Feuer verwandelt hat und dass sie seine einzige Sehnsucht geworden ist. Er betet und hofft, dass er jeden Tag mehr Liebe geben kann, die aufrichtig und wahrhaftig ist.

Der Songtext zeigt, dass der Sänger ständig an seine Geliebte denkt und dass sie seine Gedanken beherrscht. Er stellt sich vor, wie aufregend es wäre, wenn seine Geliebte erkennen würde, dass sie die gleichen Gefühle für ihn hat. Er beschreibt, wie er jeden Tag eine Kerze anzünden und beten würde, dass sie immer so fühlen wird. Er wünscht sich, dass ihre Liebe immer neu und frisch bleibt.

Der Refrain "All I do is think about you" wird wiederholt und zeigt die Hingabe des Sängers an seine Geliebte. Er sagt, dass er lieber einsam und allein wäre, wenn er sie nicht haben könnte, und dass er lieber so denken würde, wie er es tut.

Der Songtext drückt die starke Liebe und Besessenheit des Sängers aus und zeigt, wie sehr er an seine Geliebte denkt und wie wichtig sie für ihn geworden ist. Er betet für ihre Liebe und hofft, dass sie für immer anhält.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All I Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Stevie Wonder - All I Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru