Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Run to Me“
von Smokie

Überprüft von Katrin
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Einsamkeit und der Sehnsucht nach Liebe und Trost.
  • Der Sänger verspricht, immer auf die angesprochene Person zu warten und sie nie im Stich zu lassen.
  • Es wird die Frage gestellt, ob es richtig ist, in der Vergangenheit zu leben und sich an bessere Zeiten zu erinnern.
  • Der Song vermittelt eine Botschaft der Hoffnung und des Trostes für diejenigen, die sich einsam und verloren fühlen.

Interpretation

Run to Me von Smokie ist ein Song, der von Einsamkeit und der Sehnsucht nach Liebe und Trost handelt. Der Text beschreibt die Situation einer Person, die in einer einsamen Nacht nach ihren Träumen sucht. Es wird deutlich, dass sie niemanden hat, der ihr hilft, weiterzumachen. In solchen Momenten greift sie zu Stift und Papier und schreibt oder liest, um sich Gesellschaft zu leisten.

Der Song drückt die Hoffnung aus, dass die Person, an die der Text gerichtet ist, eines Tages zurückkehren wird. Der Sänger verspricht, immer auf sie zu warten und sie nie im Stich zu lassen. Er bietet ihr Liebe, Sympathie und Trost an, wenn sie in Schwierigkeiten ist. Er ist bereit, sein gebrochenes Herz zu verbergen und für sie da zu sein.

Der Text stellt auch die Frage, ob es richtig ist, in der Vergangenheit zu leben und sich an bessere Zeiten zu erinnern. Es wird betont, dass die Person, an die der Song gerichtet ist, nach Hause kommen und Trost finden kann.

Insgesamt handelt der Song von der bedingungslosen Liebe und Unterstützung einer Person in schwierigen Zeiten. Er ermutigt die Person, zu ihm zu kommen, wenn sie Hilfe braucht, und verspricht, immer für sie da zu sein. Der Songtext vermittelt eine Botschaft der Hoffnung und des Trostes für diejenigen, die sich einsam und verloren fühlen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Run to Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Smokie - Run to Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru