Shinedown
98
Songtexte
Shinedown ist eine US-amerikanische Rockband aus Jacksonville, Florida. Die Musik der im Jahre 2001 gegründeten Band vereint Einflüsse aus Hard Rock, Grunge und Metal.

Shinedown Biografie

 

Die Post-Grunge-Band Shinedown stammt aus Jacksonville, Florida, und wurde vom Sänger Brent Smith, dem Gitarristen Jasin Todd, dem Bassisten Brad Stewart und dem Schlagzeuger Barry Kerch 2001 gegründet und bekam 2002 einen Vertrag bei Atlantic Records. Der Titelsong von dem WWE PPV No Mercy 2005 war Der Song Save Me, und außerdem waren sie die Vorgruppe von Van Halen bei deren US-Tour 2004. Einer der Songs für Wrestlemania 22 war ihr Lied I Dare You. 2008 sind sie außerdem auch als Vorband von Disturbed in Deutschland unterwegs, und zusätzlich ist Ihr Song Devour der Titelsong des WWE PPV Night of Champions 2008.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu