Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „23“

Überprüft von Martinez
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung einer Beziehung und wie sie das Leben verändern kann.
  • Shakira beschreibt, wie ihr Partner sie zum Glauben gebracht hat und wie er ihr Leben verändert hat.
  • Die Beziehung wird als etwas Besonderes und Schicksalhaftes dargestellt.
  • Shakira betont, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einen glücklich macht und einem das Gefühl gibt, komplett zu sein.
  • Die Textzeilen drücken aus, dass alle Sorgen verschwinden, sobald man den richtigen Partner gefunden hat.

Interpretation

Der Songtext 23 von Shakira handelt von der Bedeutung einer Beziehung und wie sie das Leben verändern kann. Der Text beschreibt, wie jeder Mensch jemanden braucht, der einem Halt gibt und einen Grund gibt zu kämpfen. Shakira singt, dass sie früher einsam war und nicht an Gott glaubte, bis sie ihren Partner traf. Seine blauen Augen haben ihre Agnostizismus in Staub verwandelt, was bedeutet, dass er sie zum Glauben gebracht hat.

Shakira betont, wie gut ihr Partner sie kennt und dass es ihr nicht wichtig ist, was andere Leute denken, solange er sie liebt. Ihre Beziehung hat etwas Besonderes, seit sie sich zum ersten Mal getroffen haben und sie glaubt an das Schicksal. Sie war überzeugt, dass sie etwas Besonderes haben und dass es wahr sein würde, auch wenn niemand daran glaubte.

Der Text spricht auch davon, wie Shakira durch ihren Partner eine neue Perspektive gefunden hat. Sie war manchmal traurig und suchte nach Antworten, aber dann kam er und machte sie glücklich. Seine Berührung fühlt sich an, als ob er für sie gemacht ist und ihr Leben war plötzlich leicht. Sie betont, dass sie ohne ihn leben könnte, aber es wäre nicht so spaßig. Seit sie ihn gefunden hat, gibt es keine Sorgen mehr und kein trauriges Gefühl.

Insgesamt drückt der Songtext "23" von Shakira aus, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einen glücklich macht und einem das Gefühl gibt, komplett zu sein. Die Beziehung wird als etwas Besonderes und Schicksalhaftes dargestellt, das das Leben verändert und alle Sorgen verschwinden lässt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "23" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Shakira - 23
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru