Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Pasión“

Überprüft von Willem
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Leidenschaft als einen unkontrollierbaren Antrieb, der uns ermutigt, Ängste zu überwinden und uns in neue Abenteuer zu stürzen.
  • Leidenschaft wird als eine Verbindung zwischen zwei Seelen beschrieben, die dadurch die Ewigkeit erreichen können.
  • Der Text betont die Bedeutung von Vertrauen und Unterstützung in einer Beziehung.
  • Die Leidenschaft ist eine transformative Kraft, die uns zu neuen Höhen und Erfahrungen führt.
  • Sie ermöglicht es uns, unsere Träume zu verwirklichen und uns mit anderen zu verbinden.

Interpretation

Der Songtext Pasión von Sarah Brightman handelt von der Kraft und Bedeutung der Leidenschaft in unseren Leben. Es geht darum, von einem reinen, bedingungslosen und starken Gefühl der Liebe zu träumen, das uns erfüllt und uns in die Freiheit bringt.

Die Zeilen "La pasión, es como un viento inquieto" (Leidenschaft ist wie ein unruhiger Wind) und "Es viajar sin miedo entre las estrellas y la inmensidad" (Es ist, ohne Angst zwischen den Sternen und der Unendlichkeit zu reisen) beschreiben die Leidenschaft als einen unkontrollierbaren Antrieb, der uns ermutigt, unsere Ängste zu überwinden und uns in neue Abenteuer zu stürzen.

Die Leidenschaft wird auch als eine Verbindung zwischen zwei Seelen beschrieben, die sich vereinen und dadurch die Ewigkeit erreichen können: "Son dos almas que se unen llegando así a la eternidad" (Es sind zwei Seelen, die sich vereinen und dadurch die Ewigkeit erreichen).

Der Text betont auch die Bedeutung von Vertrauen und Unterstützung in einer Beziehung: "Nunca te faltará alguien en quien confiar" (Du wirst nie jemanden vermissen, dem du vertrauen kannst) und "Un ángel que de la mano te llevará" (Ein Engel, der dich an der Hand nehmen wird).

Insgesamt drückt der Songtext die Botschaft aus, dass die Leidenschaft eine transformative Kraft ist, die uns in neue Höhen und zu neuen Erfahrungen führt. Sie gibt uns die Möglichkeit, unsere Träume zu verwirklichen und uns mit anderen zu verbinden. Die Leidenschaft ist das, was uns antreibt und uns ein erfülltes Leben ermöglicht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Pasión" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sarah Brightman - Pasión
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru