Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Was so Lucky“

Überprüft von Martinez
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger ist dankbar und glücklich, dass eine bestimmte Person in sein Leben getreten ist.
  • Die Anwesenheit dieser Person hat sein Leben zum Besseren verändert.
  • Er stellt sich eine gemeinsame Zukunft vor und möchte mit der Person um die Welt reisen.
  • Der Sänger ist sich bewusst, dass es auch anders hätte sein können, aber er ist dankbar, dass die Person ihn ausgewählt hat.
  • Die Anwesenheit der Person macht ihn glücklich und er findet keinen besseren Ort als bei ihr zu sein.

Interpretation

Der Songtext I Was so Lucky von Roxette erzählt von jemandem, der sehr glücklich ist, dass eine bestimmte Person in sein Leben getreten ist. Der Sänger gibt zu, dass er schon lange darauf gewartet hat, dass etwas Besonderes passiert, aber er hat nicht erwartet, dass es diese Person sein würde. Nachdem sie gekommen ist, hat sich alles verändert. Der Sänger sagt: "Nothing Will Remain, Nothing Stays The Same, After You Came". Die Person, von der der Sänger spricht, hat ihm das Gefühl gegeben, lebendig zu sein, nachdem er jahrelang nichts empfunden hat. Der Sänger sagt: "I Never Felt Anything For Years". Die Anwesenheit der Person macht ihn glücklich, selbst wenn sie schläft. Der Sänger sagt: "Just To Watch Your Smile, When You're Sleeping".

Der Sänger fühlt sich sehr glücklich und dankbar, dass diese Person in sein Leben gekommen ist. Er sagt: "I Was So Lucky You Came By And Turned A Different Corner". Er stellt sich vor, mit dieser Person um die Welt zu reisen und ein gemeinsames Zuhause zu finden. Der Sänger sagt: "Come On And Sail The Sea With Me, Come On, Let's Go Around The World, Maybe Find A Flat Or A Canyon House For The Season".

Der Sänger ist sich bewusst, dass es auch anders hätte sein können. Er sagt: "It Could've Been Someone Else You Had In Mind". Aber letztendlich ist er dankbar, dass diese Person ihn ausgewählt hat. Der Sänger sagt: "I Was So Lucky You Picked Me". Durch die Anwesenheit dieser Person hat sich sein Leben von etwas Wertlosem zu etwas Wertvollem verwandelt. Der Sänger sagt: "My Trash Turned To Silver". Er weiß, dass er ohne diese Person an einem ganz anderen Ort hätte sein können. Der Sänger sagt: "Yea, I Could Have Been Somewhere Else You Could've Passed By".

Der Sänger fragt sich, wie seine Zukunft mit dieser Person aussehen wird. Er fragt: "What Would You Make Of This, My Baby?". Er stellt fest, dass es keinen besseren Ort gibt, als mit dieser Person zusammen zu sein, und dass ihre Anwesenheit sein Leben so viel besser macht. Der Sänger sagt: "The Sun Through The Trees, Is There A Better Place To Be?".

Insgesamt drückt der Songtext "I Was so Lucky" von Roxette aus, wie dankbar und glücklich jemand ist, dass eine bestimmte Person in sein Leben getreten ist und wie sehr sich sein Leben zum Besseren verändert hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Was so Lucky" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roxette - I Was so Lucky
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru