Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Big love“

Überprüft von Sunny
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven und leidenschaftlichen Liebe zwischen zwei Menschen.
  • Die Liebe wird als etwas Großes und Bedeutendes dargestellt, das das Leben verändert.
  • Der Text betont die Macht und Auswirkungen der Liebe auf das Leben und die Beziehungen.
  • Es wird die Unvorhersehbarkeit und das Geheimnis der Liebe betont.
  • Der Sänger beschreibt seine Partnerin als jemanden, der sein Leben komplett verändert hat und für ihn unverzichtbar ist.

Interpretation

Der Songtext Big Love von Roxette handelt von der intensiven und leidenschaftlichen Liebe zwischen zwei Menschen. Der Sänger beschreibt seine Partnerin als jemanden, der sein Leben komplett verändert hat und für ihn unverzichtbar ist. Er vergleicht ihre Liebe mit lebenswichtigen Dingen wie Wasser und Luft, die er zum Atmen braucht.

Der Sänger erkennt auch die Macht der Liebe und weiß, dass sie in der Lage ist, viel zu bewirken. Er sagt: "Ich weiß, was die Liebe tun kann, ja ich weiß, was Herzen tun können." Dies zeigt, dass er die positiven Auswirkungen der Liebe auf das Leben und die Beziehungen versteht.

Im Refrain wird die Liebe als etwas Großes und Bedeutendes dargestellt. Der Sänger singt davon, dass die "große Liebe" das Steuer übernimmt und dass sie ihn umhaut. Es ist eine Liebe, die alles überwindet und die Welt verändert. Er baut auch darauf auf, dass die "große Lust" in die kleine Welt gebracht wird und dass das Größere immer besser ist.

Der Text enthält auch eine gewisse Unvorhersehbarkeit und Geheimnis. Es wird gesagt, dass die Liebe seltsam und mysteriös ist und dass man sie ernst nehmen muss. Es ist offensichtlich, dass die Liebe den Sänger auf eine emotionale Reise mitnimmt, die Höhen und Tiefen hat.

Insgesamt handelt der Songtext "Big Love" von Roxette von der tiefen Verbindung und dem starken Gefühl der Liebe zwischen zwei Menschen. Es wird die Kraft und Auswirkung der Liebe auf das Leben und die Beziehungen betont. Der Text drückt die Intensität und Bedeutung der Liebe aus und zeigt, dass die "große Liebe" etwas ist, das man aufbauen und schätzen muss.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Big love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roxette - Big love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru