Facebook
Twitter
326 Songtexte
190 Übersetzungen
Robert Peter „Robbie“ Williams ist ein britischer Sänger. Er wurde 1990 als Mitglied der Boygroup Take That bekannt und ist seit seinem Ausstieg auch als Solokünstler erfolgreich. Seine Tonträger wurden weltweit mehr als 77 Millionen Mal verkauft.

Robbie Williams Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Robbie Williams

Robbie Williams ist ein britischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1974 in Staffordshire, England geboren. Er begann seine Karriere als Teil der Pop-Band Take That, die in den frühen 1990er Jahren erfolgreich war. 1995 verließ er die Band, um als Solokünstler weiterzumachen. Seine Solo-Alben haben weltweit über 70 Millionen Einheiten verkauft, was ihn zu einem der bestverkauften Künstler aller Zeiten macht. Seine bekanntesten Hits sind „Angels“, „Rock DJ“ und „Let Me Entertain You“. Er hat zahlreiche Brit Awards und einen Grammy gewonnen. Williams ist auch als Schauspieler aufgetreten, zuletzt in einer BBC-Fernsehshow namens „A Christmas Carol“.

Steckbrief

  • Name
    Robbie Williams
  • Geburtstag
    13. Februar 1974
  • Geburtsort
    Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Ayda Field (verheiratet 2010)
  • Kinder
    Theodora Rose Williams
    Charlton Valentine Williams
    Beau Benedict Enthoven Williams
    Colette Josephine Williams
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru