Gary Barlow
63
Songtexte
62K
Aufrufe
Gary Barlow, OBE ist ein englischer Komponist, Singer-Songwriter, Pianist und Musikproduzent.

Gary Barlow Biografie

Gary Barlow wurde am 20. Januar 1971 in Frodsham, Cheshire geboren ist ein britischer Sänger und Songwriter. Bekannt war er auchals Mitglied der Boygroup Take That. Hinter Take That wurde allgemein Barlow als das musikalische Talent angesehen. Unter anderem schrieb und produzierte er die Hits Back for Good, Pray und Sure. 1996 trennte sich auch der Rest der Band, nachdem Robbie Williams 1995 Take That verließ. Zu einem erfolgreichen Comeback von Take That. kam es 2005. 1996 startete nach der Auflösung von Take That Barlow seine Solokarriere und erreichte mit den Liedern Forever Love und Love Won't Wait die Nummer 1-Position in den UK-Charts. 1997 konnte sein erstes Album Open Road ebenfalls die Spitze der britischen Charts erreichen. Für andere Künstler schreibt Gary Barlow und produziert Songs wie z.B. Blue, Delta Goodrem, Atomic Kitten und Monrose.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu