Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Not Unusual (with Tom Jones)“

Überprüft von Jessica
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Gefühlen der Verliebtheit und Eifersucht.
  • Es beschreibt, wie der Sänger sich fühlt, wenn er die geliebte Person mit anderen Menschen sieht.
  • Es drückt die Wünsche und Frustrationen aus, die mit unerfüllter Liebe verbunden sind.
  • Der Songtext zeigt die emotionalen Höhen und Tiefen einer Beziehung.
  • Es stellt die Frage, warum die Liebe oft so kompliziert und unberechenbar ist.

Interpretation

Der Songtext "It's Not Unusual" von Robbie Williams handelt von den Gefühlen der Verliebtheit und der Eifersucht. Der Sänger beschreibt, dass es nicht ungewöhnlich ist, von jemandem geliebt zu werden und Spaß mit dieser Person zu haben. Doch wenn er die Person mit anderen Leuten zusammen sieht, macht es ihn traurig und er möchte sterben.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, zu jeder Zeit auszugehen. Aber wenn er die geliebte Person mit anderen Menschen sieht, empfindet er es als Verbrechen. Trotzdem ist es nicht ungewöhnlich, dass die Person von jemand anderem geliebt werden möchte. Das passiert jeden Tag, egal was man sagt.

Der Sänger stellt fest, dass dies immer wieder passiert. Die Liebe wird nie das tun, was man möchte. Warum kann diese verrückte Liebe nicht ihm gehören?

Es ist nicht ungewöhnlich, wütend auf jemanden zu sein. Es ist auch nicht ungewöhnlich, traurig zu sein. Aber wenn er herausfindet, dass die Person sich verändert hat, ist es nicht ungewöhnlich, dass er sich in sie verliebt.

Der Songtext drückt die Gefühle der Liebe, Eifersucht, Wut und Traurigkeit aus. Es geht um die Höhen und Tiefen einer Beziehung und wie man mit den Emotionen umgeht, die daraus entstehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Not Unusual (with Tom Jones)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - It's Not Unusual (with Tom Jones)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru