Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Well, Well Übersetzung

Gut gut
Well, Well
Gut gut was ich, sagen sieht wie aus, was kommt herum umhergeht und jeder hat ihr abschließendes Sagen einmal eines Tages schaut, wie ich nur Gott liebe, wenn die Sonne meine Weise scheint schaut, wie ich in Göttlichkeit bin, nur wenn ich seine süssen, süssen Strahlen sehen kann Chor: ich sage, was ich bedeute, aber ich nicht bedeute, was ich sage gut gut ist sie fein heraus heute ich sage, was ich bedeute, aber ich nicht bedeute, was ich sage gut gut ist sie fein heraus gut gut was ich, sagen ich habe nie einen schlechten Tagesblick durchaus auf diese Weise gesehen und gut gut was ich tun wenn alle meine Gedanken nach rechts zurück zu dir laufen schaut, wie ich bedeutete, mit Logik zu sprechen, aber hon', das das sinnliche immer in der Weise erhält Brunnen gut, dieses Feuer war mehr funner als korrekte Grammatik irgendwie
C h O r u s
Dann gelangst du an das Teil, in dem dein Herz gerade sterben möchte dann gelangst du an das Teil, in dem dein Herz es gerechte Seufzer schreit, dann, das du an das Teil gelangst, in dem dein Herz weiß, daß es ein Verbrechen ist so fliegt es wie ein Vogel, es hat gehört, es hat gehört, es hat gehört das Wort
C h O r u s
Heute heute heute heute gut gut ist es fein heraus
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 10 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Nelly Furtado - Well, Well
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru