Muff Potter

Sgt. mangelkrämer Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Sgt. mangelkrämer Songtext

okay du kannst nicht drüber reden, dann hör doch auch mal auf mit provinzial-poster romantik und dem plastik-pathos aus den daily soaps. und deiner von außen auferlegten multi-moral, deine seelischen inventurproblemchen sind mir doch so egal.

ich bin am aller-aller-allerliebsten mit meinen spielsachen den ganzen tag allein. und wenn ich mal wen brauche zum auf dicke hose machen dann find ich meist auch einen (zwei, drei) ich denke an deinen job und meine frisur, und oh mein gott, was machen wir nur....

nichts als hülle in hülle und fülle wenn man sich am neusten trend verbrennt. eingesperrt in ein schlüsselloch, ein container aus hass und gier. die ideale in meiner hosentasche krümmen sich vor schmerz wenn mein humor hier gnadenlos aussortiert und es sich mit deinem gelächter verscherzt. noch arroganter als du glaubst! auf solidem fundament gebaut. vielleicht noch arroganter als du glaubst. niemand weiß das so genau...
Teile diesen Songtext
Erklären