Facebook
Twitter
Problem melden

No exit Songtext

Ein leises schmatzen in mir drin vielleicht ein rülpser, nicht so schlimm aber mehr - dann fällt was auf. und es nagt und frißt sich hoch es frißt mich leer es frißt mich tot ein wachsendes nichts und ein knebel im mund und all der druck, von innen es wird geschlucktz, wie immer ich bin der fähigkeit beraubt rauszulassen was sich staut worte reichen nicht mehr aus. durch vergessen wird nichts entfernt und ich hab immer nur gelernt zu reden nur wenn ich reden darf. und verzweifelt tag und nacht ich war ein kind doch ich hab's umgebracht was ich dachte war falsch und jetzt könnt ihr dinge sehen die ihr doch niemals versteht es ist meine sprache. worte aus blut auf meiner haut sind gedanken, schreien laut und ein lächeln im gesicht. und lle, alle sind kaputt es wurde früh angefangen damit ein kind kann sich noch nicht wehren. und jetzt sag ich nichts mehr mich zu verstehen, ist das so schwer voll von hass und doch so leer. und verzweifelt tag und nacht ich war ein kind doch ihr habt's umgebracht was i
Ch fühlte war falsch und jetzt könnt ihr dinge sehen die ihr doch niemals versteht es ist meine sprache.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Stunde
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Muff Potter - No exit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru