Beitragende Benutzer

 
+5
Korni1001
Lyrics hinzugefügt
Muff Potter

Allesnurgeklaut Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Allesnurgeklaut Songtext

ein nachtfalter im neonlicht,
ein kaktus der streichelt statt sticht,
hunde die bellen und niemals beissen,
und jeder hat jedem etwas zu beweisen,
gibts doch gar nicht und nicht zu fassen,
möge die macht und hoch die tassen,
und 1000 allerletzte Fragen,
die im weg rumliegen wie steine im magen,

1/2 Refrain:
und das ist doch alles nur geklaut, und das ist alles nur geklaut

für jede leber die passende laus,
was einer hat will der andere auch,
erst war die tugend dann kam die not,
die lügen der jugend im sonderangebot,
was wirkt wie eine wilde sause,
ist nur die suche nach einem zu Hause,
es gibt schlechte noten für gutes betragen,
wir können auch ohne spaß alkohol haben.

Refrain:
und das ist doch alles nur geklaut, und das ist alles nur geklaut. ich hab das uhrwerk nicht gebaut, ich hab das alles nur geklaut, nichts als schall, nichts alls rauch, kopf oder zahl, arsch oder bauch, na klar kann ich fremde menschen leiden, solange sie fremde menschen bleiben und schweigen.

das sind die dinge die schnell verstauben,
das sind die dinge die wir nicht mehr brauchen,
das sind die dinge die schnell verstauben,
das sind die dinge an die wir nicht mehr glauben.

Refrain:
und das ist doch alles nur geklaut, und das ist alles nur geklaut. ich hab das uhrwerk nicht gebaut, ich hab das alles nur geklaut, nichts als schall, nichts alls rauch, kopf oder zahl, arsch oder bauch, na klar kann ich fremde menschen leiden, solange sie fremde menschen bleiben und schweigen.
Teile diesen Songtext
Erklären