Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Fuori di qua“

Überprüft von Katrin
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die sich von einer bestimmten Umgebung oder Situation entfernen möchte.
  • Der Sänger distanziert sich von den Menschen, die er als 'marci' bezeichnet, was 'verfault' oder 'verdorben' bedeutet.
  • Er beschreibt, dass er genug hat von den marci und dass sein Leben anders ist.
  • Der Text enthält Zitate, die verdeutlichen, dass er sich von den marci und ihrer Welt abwendet.
  • Der Sänger stellt sich als jemand dar, der für das einzustehen bereit ist, was er für richtig hält.

Interpretation

Der Songtext Fuori di qua von Mondo Marcio handelt von einer Person, die sich von einer bestimmten Umgebung oder Situation entfernen möchte. Der Sänger beschreibt, dass er genug hat von den Menschen, die er als "marci" bezeichnet, was so viel bedeutet wie "verfault" oder "verdorben". Er distanziert sich von ihnen und sagt, dass sein Leben ein anderes ist.

Der Text enthält einige Zitate, die diese Bedeutung verdeutlichen. Zum Beispiel sagt der Sänger: "Il mio mondo non è questo, il mio è un altro" (Meine Welt ist nicht diese, meine ist eine andere) und "Siamo fuori di qua!" (Wir sind weg von hier!). Damit drückt er deutlich aus, dass er sich von den marci und ihrer Welt abwendet.

Der Sänger beschreibt auch, dass er in Clubs geht und dort Probleme hat, da er von den marci angegriffen wird. Er möchte seine "puttana" (Hure) vor ihnen schützen und sagt, dass sie seine ist. Er stellt sich als jemand dar, der bereit ist, für das einzustehen, was er für richtig hält.

Insgesamt handelt der Songtext "Fuori di qua" von Mondo Marcio von der Ablehnung einer bestimmten Umgebung und dem Wunsch, sich von negativen Einflüssen zu entfernen. Der Sänger möchte seinen eigenen Weg gehen und sich von den marci und ihrer Welt distanzieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Fuori di qua" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mondo Marcio - Fuori di qua
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru