Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Prima“

Überprüft von Sunny
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Themen wie Krieg, Verlust, persönlichem Wachstum und Erfolg.
  • Der Sänger beschreibt seine Gefühle und Gedanken in verschiedenen Situationen, wie zum Beispiel den Krieg und seine Hoffnung auf Schutz durch seinen Vater.
  • Der Text thematisiert auch den Wunsch nach Berühmtheit und die Angst davor, dass seine Botschaft zum Schweigen gebracht wird.
  • Der Sänger fühlt sich von den Marci verraten, da sie seinen Rap früher gehasst haben, ihn aber jetzt für seinen Erfolg bezahlen.
  • Der Text endet mit der Frage, ob man trotz allem noch lieben kann und ob man noch Worte hat, um seine Wut auszudrücken.

Interpretation

Der Songtext Come Prima von Mondo Marcio handelt von verschiedenen Themen wie Krieg, Verlust, persönliches Wachstum und Erfolg.

Im Text werden die Gefühle und Gedanken des Sängers in verschiedenen Situationen beschrieben. Zum Beispiel spricht er über den Krieg und wie er lieber auf einem Bison reiten würde, als sich dem Tod zu stellen. Er fühlt sich verloren und hofft, dass sein Vater ihn beschützen wird. Der Sänger betont auch die Bedeutung von Treue und Versprechen, besonders in Kriegszeiten.

Der Text thematisiert auch den Wunsch nach Berühmtheit und wie der Sänger befürchtet, dass seine Botschaft von den "Marci" (eine Art Gruppe oder Gesellschaft) zum Schweigen gebracht werden könnte. Er erzählt von seinen Anfängen als Musiker und wie er nun versucht, daraus eine Karriere zu machen. Der Sänger fühlt sich von den Marci verraten, da sie ihn jetzt für seinen Erfolg bezahlen, obwohl sie seinen Rap früher gehasst haben.

Der Text endet mit der Frage, ob man trotz allem noch lieben kann und ob man noch Worte hat, um seine Wut gegen diejenigen auszudrücken, die ihn verletzt haben.

Insgesamt drückt der Songtext "Come Prima" von "Mondo Marcio" die persönlichen Erfahrungen und Emotionen des Sängers aus, während er mit verschiedenen Herausforderungen wie Krieg, Verlust und dem Streben nach Erfolg konfrontiert wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Prima" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mondo Marcio - Come Prima
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru