Facebook
Twitter
124 Songtexte
Mondo Marcio ist ein italienischer Rapper und Musikproduzent.

Mondo Marcio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mondo Marcio

Mondo Marcio ist ein Musiker aus Italien, sein bürgerlicher Name ist Marco Castoldi. Er ist ein Multi-Instrumentalist, der sich hauptsächlich auf Hip-Hop und Rap spezialisiert hat. Er hat viele Singles und Alben veröffentlicht, an denen er als Produzent, Komponist oder als Sänger beteiligt war. Seine Musik wird als energiegeladen, poetisch und entspannt bezeichnet, und er hat regelmäßig Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern aus Italien und anderen Teilen der Welt. Er hat mehrere italienische Musikpreise gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Mondo Marcio
  • Geburtstag
    1. Dezember 1986
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,96 m
  • Eltern
    Francesco Marcello

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru