Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's What Love's Made of“

Überprüft von Willem
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext That's What Love's Made of von Michael Jackson geht es um die verschiedenen Aspekte und Emotionen, die mit der Liebe verbunden sind. Der Text beschreibt, dass Liebe aus verschiedenen Dingen besteht und verschiedene Gefühle hervorruft.

Zum Beispiel heißt es im Text: "You take sugar and spice, Everything nice, And you got a little girl. You take snakes and snails, Some puppy dog tails, And you got a little boy." Hier wird gesagt, dass Liebe aus süßen und netten Dingen besteht, wenn man ein Mädchen hat, aber auch aus etwas Wildem und Abenteuerlichem, wenn man einen Jungen hat.

Der Text betont auch, dass Liebe sowohl Glück als auch Traurigkeit beinhalten kann. Es heißt: "
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's What Love's Made of" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Jackson - That's What Love's Made of
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru