Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Heaven Can Wait“

Überprüft von Willem
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe von Michael Jackson zu seiner geliebten Person.
  • Er wünscht sich, dass die Engel ihn nicht von ihr trennen und er möchte bei ihr bleiben, selbst wenn er von dieser Erde genommen wird.
  • Er betet jeden Abend, dass er nicht gehen möchte, wenn er das Gesicht seines Babys nicht sehen und sie nicht nah bei sich halten kann.
  • Der Song drückt die tiefe Liebe und den Wunsch aus, für immer mit der geliebten Person zusammen zu sein.
  • Die Bedeutung der Liebe und der Beziehung stehen über dem Himmel selbst für Michael Jackson.

Interpretation

Heaven Can Wait ist ein Song von Michael Jackson, in dem er über seine bedingungslose Liebe zu seiner geliebten Person singt. Er sagt den Engeln, dass er nicht alleine sein Baby lassen möchte und dass er keine andere Person will, die sein Baby hält. Er würde die Chance nehmen und bei seinem Baby bleiben, selbst wenn er von den Engeln von dieser Erde genommen wird. Er würde ihnen sagen, dass sie ihn zu ihr zurückbringen sollen, denn er möchte ihr Gesicht sehen und sie nah bei sich haben. Er betet jede Nacht, dass, wenn der Herr ihn zu sich ruft, er nicht gehen möchte, wenn er das Gesicht seines Babys nicht sehen und sie nicht nah bei sich halten kann. Für ihn wäre der Himmel ohne sie nicht gut.

Jeder Moment mit ihr ist wunderbar und er kann nicht ohne sie sein. Er liebt sie so sehr, dass er nicht weiß, was er tun würde, wenn er nicht mit ihr zusammen sein könnte. Er könnte nicht ertragen, jemand anderen dabei zu sehen, wie er sie küsst und berührt. Er könnte auch nicht ertragen, dass jemand sie so liebt, wie sie es waren. Für ihn wäre der Himmel sinnlos, wenn die Engel ihn von ihr wegnehmen würden.

Der Song drückt die tiefe Liebe und den Wunsch aus, für immer mit der geliebten Person zusammen zu sein. Michael Jackson stellt die Bedeutung der Liebe und der Beziehung über alles andere, sogar über den Himmel selbst. Er möchte nicht von seiner geliebten Person getrennt sein, selbst wenn es bedeutet, auf die Chance zu verzichten, in den Himmel zu kommen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Heaven Can Wait" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Jackson - Heaven Can Wait
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru