Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All the Things You Are“

Überprüft von Sven
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von bedingungsloser Liebe und Verehrung für eine geliebte Person.
  • Der Sänger beschreibt die geliebte Person mit Metaphern wie dem ersehnten Kuss des Frühlings und der atemlosen Stille des Abends.
  • Die geliebte Person wird als der leuchtende Glanz eines Engels dargestellt, der einen Stern erhellt.
  • Der Text drückt die Sehnsucht des Sängers aus, die geliebte Person in seinen Armen zu halten und eins zu werden.
  • Es ist eine romantische Liebeserklärung, die die tiefe Zuneigung und Bewunderung des Sängers für die geliebte Person zum Ausdruck bringt.

Interpretation

Der Songtext All the Things You Are von Michael Jackson handelt von der bedingungslosen Liebe und Verehrung für eine Person. Der Sänger beschreibt die geliebte Person als den ersehnten Kuss des Frühlings, der den einsamen Winter erträglich macht. Er vergleicht sie mit der atemlosen Stille des Abends, die kurz vor dem Beginn eines schönen Liedes zittert.

Die geliebte Person wird auch als der leuchtende Glanz eines Engels beschrieben, der einen Stern erhellt. Der Sänger betont, dass das, was sie ist, das Wertvollste ist, was er kennt.

Der Text drückt die Sehnsucht des Sängers aus, die geliebte Person eines Tages in seinen Armen zu halten und diesen magischen Moment zu erleben, wenn "all the things you are" (alles, was du bist) sein werden.

Die Wiederholung der Zeile "All the things you are, come to mine" zeigt die Intensität und Dringlichkeit des Verlangens des Sängers nach dieser Person. Er möchte, dass sie zu ihm gehört, dass sie zusammenkommen und eins werden.

Der Songtext ist eine romantische Liebeserklärung, in der der Sänger seine tiefe Zuneigung und Bewunderung für die geliebte Person zum Ausdruck bringt. Es ist ein Lied über die Schönheit und Bedeutung dieser Person in seinem Leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All the Things You Are" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Jackson - All the Things You Are
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru