Michael Buble

Michael Buble Lyrics

Michael Buble Biografie

In Burnaby, British Columbia wurde Michael Bublé am 9. September 1975 geboren. Er ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler. In den Vereinigten Staaten erreichte er nur geringe Platzierungen in den Charts. In die kanadischen, australischen und britischen Top Ten schaffte er es sein nach ihm benanntes Album 2003. Sein Live-Album und -Video Come Fly with Me wurde 2004 in die Billboard Music Video Charts aufgenommen und erreichte die Top-40-Album-Charts in Australien. Die Weihnachts-EP Let It Snow veröffentlichte Bublé Ende 2003. Als Bonus war diese zunächst der Christmas Edition seines Debuts gedacht. Ein Live-Album veröffentlichte er und -Video im April 2004, bei dem das Video die Top10 der Billboard Video Charts erreichte. Mit der britischen Schauspielerin Emily Blunt war Michael Bublé liiert, die er bei einem seiner Konzerte kennenlernte. Die Beziehung zerbrach im Juli 2008.