Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „When You Feel Lonely“
von Mavado

Überprüft von Andreas
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Mavado promises to be there for the woman when she feels lonely
  • He wants to comfort her and hold her
  • Mavado sees himself as the better man for her and believes he can fulfill her desires
  • The song combines romantic promises with the desire to alleviate the woman's loneliness
  • Mavado wants to make her happy and make her feel like she's not alone

Interpretation

Im Songtext When You Feel Lonely von Mavado geht es um eine Beziehung, in der der Sänger der Frau sagt, dass er für sie da sein wird, wenn sie sich einsam fühlt. Er möchte ihr Trost spenden und sie umarmen. Er fordert sie auf, nicht auf das zu hören, was ihr Mann sagt. Der Sänger fühlt sich als derjenige, der dafür sorgen kann, dass die Frau sich glücklich und geliebt fühlt.

In den Textzeilen "And when you feel lonely I want you hold and hold me" und "And when you feel lonely, mi come fi di sitt'in wah ah hold me" drückt Mavado aus, dass er derjenige ist, auf den sie sich verlassen kann, wenn sie sich einsam fühlt. Er möchte ihr nahe sein und sie in den Armen halten, um ihr Trost zu spenden.

Es gibt auch Zeilen, in denen Mavado betont, dass er der bessere Mann für die Frau ist. Er sagt, dass er ihr die Erfüllung bringt, die sie sich wünscht, und dass er sie an Orte bringt, von denen sie immer geträumt hat. Er fühlt sich als derjenige, der ihr das geben kann, was ihr Mann nicht kann.

Der Songtext von "When You Feel Lonely" ist eine Mischung aus romantischen Versprechungen und dem Wunsch, die Einsamkeit der Frau zu lindern. Mavado möchte derjenige sein, der sie glücklich macht und ihr das Gefühl gibt, dass sie nicht alleine ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "When You Feel Lonely" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mavado - When You Feel Lonely
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru