Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Believe You“
von Mavado

Überprüft von Jessica
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der sexuellen Anziehung und Beziehung zu einer Frau.
  • Der Sänger drückt seine Vorfreude darauf aus, die Frau in seinen Armen zu halten und betont ihre körperliche Anziehungskraft.
  • Es wird beschrieben, wie die Frau den Sänger sexuell befriedigt, und es werden viele sexuelle Anspielungen gemacht.
  • Ein zentraler Aspekt des Songs ist die Aussage des Sängers, dass er der Frau zunächst nicht geglaubt hat, wie eng sie ist, aber es dann selbst erlebt hat.
  • Der Songtext ist explizit und möglicherweise nicht für alle Zuhörer geeignet.

Interpretation

In dem Songtext Never Believe You von Mavado geht es um die Anziehungskraft und die sexuelle Beziehung zu einer Frau. Der Sänger drückt seine Vorfreude darauf aus, die Frau in seinen Armen zu halten und betont ihre körperliche Anziehungskraft. Er ist überrascht davon, wie eng sie ist und wie gut sie es schafft, ihn zu befriedigen. Er beschreibt auch ihre festen Brüste und wie sein Herz davon berührt wird. Der Text enthält eine Menge sexueller Anspielungen und beschreibt die sexuellen Handlungen zwischen dem Sänger und der Frau.

Ein zentraler Aspekt des Songs ist die Aussage des Sängers, dass er der Frau zunächst nicht geglaubt hat, als sie sagte, wie eng sie ist. Erst als er es selbst erlebt, glaubt er es. Dies wird durch die Zeile "Me neva believe yuh, When yuh seh yuh something tight Til' it ah squeeze yuh" ausgedrückt. Diese Zeile verdeutlicht, dass man manchmal Dinge erst glaubt, wenn man sie selbst erlebt.

Insgesamt handelt der Songtext von der sexuellen Anziehung zwischen dem Sänger und der Frau und davon, wie sie einander befriedigen. Der Text enthält viele sexuelle Anspielungen und beschreibt die Intimität zwischen den beiden. Es ist wichtig zu beachten, dass der Text explizit ist und möglicherweise nicht für alle Zuhörer geeignet ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Believe You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mavado - Never Believe You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru