Facebook
Twitter
173 Songtexte
Mavado ist ein jamaikanischer Dancehall-Künstler.

Mavado Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mavado

Mavado ist ein vielseitiger jamaikanischer Reggae-/Dancehall-Künstler. Er wurde im Jahr 1981 in Kingston, Jamaika, geboren und begann seine musikalische Karriere als Teil der Gruppe "The Rat Pack". Sein einzigartiger und charismatischer Gesang verhalf ihm zu nationalem Ruhm und internationaler Popularität. Seine Musik ist durch eine Mischung aus traditionellem Reggae, Dancehall und modernen Hip-Hop-Einflüssen geprägt. Mavado arbeitet häufig mit anderen bekannten Künstlern zusammen und veröffentlicht einige seiner Songs auf verschiedenen Plattformen. Er ist dafür bekannt, Songs zu schreiben, die auf politische und soziale Themen abzielen. Mavado hat bisher viele erfolgreiche Alben und Singles veröffentlicht und ist einer der produktivsten Künstler der jamaikanischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Mavado
  • Geburtstag
    30. November 1980
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Monique McKenzie (verheiratet 2012)
  • Kinder
    Sky Diamond
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru