Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Up Like 7“
von Mavado

Überprüft von Andreas
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Mavados Erfolg und Macht.
  • Er beschreibt, wie er die Kontrolle übernimmt und den Ort beherrscht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
  • Er vergleicht sich mit der Zahl 7, die in vielen Kulturen als glückliche oder heilige Zahl angesehen wird.
  • Mavado betont seine Stärke und seinen Erfolg, indem er Metaphern verwendet, um seine Dominanz zu betonen.
  • Der Text zeigt, dass Mavado auf einem hohen Level im Musikgeschäft ist und sich als Anführer sieht.

Interpretation

Der Songtext Up Like 7 von Mavado handelt von seinem Erfolg und seiner Macht. Er beschreibt, wie er die Kontrolle übernimmt und den Ort beherrscht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Er vergleicht sich mit der Zahl 7, die in vielen Kulturen als glückliche oder heilige Zahl angesehen wird.

In den Textzeilen "Up like seven, up like seven, We run the place 24/7, Seven to eleven" betont Mavado, dass er immer oben ist und den Ort kontrolliert. Er arbeitet hart und ist immer im Rampenlicht, ohne Pause.

Er spricht auch über die Feindseligkeit und den Neid, denen er ausgesetzt ist, indem er sagt: "Dutty badmind come a seh mi sign up" und "A couldn't to the Baffamet". Er ist sich bewusst, dass es Leute gibt, die ihn nicht mögen und ihm schaden wollen, aber er lässt sich davon nicht beeinflussen.

Mavado betont seine Stärke und seinen Erfolg, indem er sagt: "Mi higher than a elevator" und "On a real boss level". Er ist überlegen und sieht sich selbst als Anführer.

Der Text enthält auch einige Metaphern, wie "Mi cold like New York in the ice, Hotter than Miami voice". Hier beschreibt er seine Coolness und Hitze, um seine Dominanz zu betonen.

Insgesamt drückt der Songtext "Up Like 7" von Mavado seine Stärke, Macht und Kontrolle aus und zeigt, dass er auf einem hohen Level im Musikgeschäft ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Up Like 7" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mavado - Up Like 7
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru