Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Livin Astro“

Überprüft von Maria
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Livin Astro von Kool Keith dreht sich um das Leben des Sängers als eine Art Superstar oder Astronaut. Er beschreibt sich selbst als den originalen Black Elvis und betont sein einzigartiges Aussehen und seinen Stil. Der Text zeigt, wie Kool Keith einen luxuriösen und erfolgreichen Lebensstil führt.

Er erwähnt, dass er Autogramme für Rapper unterschreibt und die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zieht. Er erwähnt auch, dass er Songs für berühmte Künstler wie Elton John oder Lionel Richie schreibt. Kool Keith beschreibt die Leichtigkeit seines Lebens, indem er sagt, dass er Butler und Dienstmädchen hat, die sich um seine Bedürfnisse kümmern.

Er betont auch seinen Erfolg und seine Dominanz in der Musikindustrie. Er erwähnt, dass er in der Frontreihe bei Auftritten steht, dass er Soundchecks macht und Respekt von anderen Künstlern fordert. Er beschreibt sich selbst als jemanden, der hart arbeitet und sich ständig weiterentwickelt, während andere schlafen.

Kool Keith erklärt auch, dass er in verschiedenen Städten auftritt und weltweit anerkannt ist. Er nennt einige Orte wie Detroit, Philadelphia und San Antonio. Er betont auch, dass er gerne reist und in verschiedenen Ländern auftritt.

Der Text zeigt auch Kool Keiths Stolz auf seine Erfolge. Er vergleicht sich mit Black Romeo, einem Rockkönig, und sagt, dass er Schulkonzerte gibt und sich schnell bewegt. Er nennt auch andere berühmte Persönlichkeiten wie Slick Watts und Mayor Koch, um seine Dominanz in der Rap-Welt zu betonen.

Insgesamt geht es in "Livin Astro" um Kool Keiths luxuriösen Lebensstil, seinen Erfolg in der Musikindustrie und seine Fähigkeit, die Massen zu begeistern. Der Text zeigt auch seine Stärke und Dominanz in der Rap-Welt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Livin Astro" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kool Keith - Livin Astro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru