Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Appartment 223“

Überprüft von Silvia
am 2. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Appartment 223 von Kool Keith ist sehr düster und gewalttätig. Er handelt von einer Person, die in einer Wohnung lebt und dort grausame und verstörende Dinge tut. Die Zeilen "Apartment 223 with body parts under my bed" und "Cut your abdomen out stab your fuckin leather coat" lassen darauf schließen, dass der Protagonist Menschen tötet und deren Körperteile in seiner Wohnung aufbewahrt.

Der Text enthält auch Elemente des Okkulten und der Übernatürlichkeit, wie zum Beispiel die Zeilen "The spirits around will haunt you" und "I chant while candles burn with robes on". Es scheint, als ob der Protagonist in einer Art rituellem Wahnsinn gefangen ist und die Anwesenheit von Geistern oder Dämonen spürt.

Es gibt auch eine Menge Gewalt und Aggression in dem Text, wie zum Beispiel die Zeilen "Machine gun suitcases, for all you niggaz with 2 faces" und "Stop the bullshit, blast you hands off the hood". Der Protagonist scheint sehr gewalttätig zu sein und genießt es, anderen Schaden zuzufügen.

Insgesamt scheint der Text von "Appartment 223" von "Kool Keith" die dunkle und gewalttätige Seite des menschlichen Geistes zu erforschen und die Grausamkeit und Brutalität zu thematisieren. Es ist ein verstörender und düsterer Songtext, der die Abgründe der menschlichen Natur beleuchtet.

Zitat: "Apartment 223 with body parts under my bed"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Appartment 223" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kool Keith - Appartment 223
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru