Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One By One“

Überprüft von Sunny
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet.
  • Es geht darum, wie diese Liebe den Sänger überwältigt und er sich fragt, wohin sie führen wird.
  • Der Sänger fühlt sich von dieser Liebe erfüllt und erkennt, dass die Person, die er liebt, nichts beweisen muss, um seine Liebe zu verdienen.
  • Es wird betont, wie die Person sein ganzes Leben verändert und ihm eine neue Bedeutung gibt.
  • Der Text drückt die Hoffnung aus, dass die geliebte Person eines Tages verstehen wird, was der Sänger für sie empfindet.

Interpretation

Der Songtext One By One von Johnny Logan handelt von einer intensiven Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet. Es geht darum, wie diese Liebe ihn überwältigt und er sich fragt, wo sie enden wird. Der Sänger fühlt sich von dieser Liebe erfüllt und sieht auch das Bedürfnis in der Person, die er liebt. Er erkennt, dass es nichts gibt, was diese Person beweisen muss, um seine Liebe zu verdienen.

Der Text spricht auch davon, dass sie sich gegenseitig lieben werden, bis der Morgen anbricht. Sie suchen nach Erlösung für das, was sie getan haben, und geben nach und nach dem Widerstand gegen ihre Gefühle auf. Es wird betont, wie die Person, die der Sänger liebt, sein ganzes Leben verändert und ihm eine neue Bedeutung gibt. Es wird auch angedeutet, dass diese Liebe einzigartig ist und er glaubt, dass sie niemand anderen lieben könnte.

Der Text drückt die Hoffnung aus, dass die Person, die der Sänger liebt, eines Tages verstehen wird, was er für sie empfindet. Es geht um das Verlangen nach Verständnis und die Erwartung, dass die Liebe erwidert wird.

Insgesamt handelt der Songtext von der tiefen und überwältigenden Liebe des Sängers und seinem Wunsch nach gegenseitigem Verständnis und Erwiderung dieser Liebe.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One By One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Johnny Logan - One By One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru