Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here Am I“

Überprüft von Sunny
am 8. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem gebrochenen Herzen und dem Verlust einer geliebten Person.
  • Der Sänger fühlt sich allein gelassen und betrübt darüber, dass seine Liebe ihn so schnell vergessen hat.
  • Er wusste, dass es vorbei war, als sie sich das letzte Mal verabschiedeten.
  • Der Sänger betont, dass es schlimm genug ist, sie zu verlieren, aber noch schlimmer, dass sie nun mit einem anderen Mann glücklich ist.
  • Er drückt seine Enttäuschung aus und wünscht sich, diese schmerzhafte Erfahrung vermieden zu haben.

Interpretation

Der Songtext Here Am I von Johnnie Ray handelt von einem gebrochenen Herzen und der schmerzhaften Erfahrung, jemanden zu verlieren, den man liebt. Der Sänger beschreibt, wie er seine Liebe an eine andere Person verloren hat und nun alleine und traurig zurückbleibt.

Die ersten Zeilen des Textes zeigen, dass der Sänger seine geliebte Frau an einen anderen Mann verloren hat. Er fühlt sich gebrochen und betrübt darüber, dass sie ihn so schnell vergessen hat. Er wiederholt den Satz "And here am I, broken hearted!" mehrmals, um seine tiefen Gefühle der Trauer auszudrücken.

Eine weitere Zeile des Textes besagt, dass der Sänger wusste, dass es vorbei war, als sie sich das letzte Mal verabschiedeten. Er fühlt sich verletzt und betont, dass es schlimm genug ist, sie zu verlieren, aber noch schlimmer, dass sie nun auch mit einem anderen Mann glücklich ist.

Der Text enthält auch eine Zeile, in der der Sänger sagt, dass sein Herz niemals Schmerzen empfunden hätte, wenn er nie vergeblich geliebt hätte. Dies zeigt seine Enttäuschung und den Wunsch, diese schmerzhafte Erfahrung zu vermeiden.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Here Am I" von Johnnie Ray die Emotionen und den Schmerz eines gebrochenen Herzens. Der Sänger fühlt sich allein gelassen und betont immer wieder seine Trauer über den Verlust seiner geliebten Frau.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here Am I" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Johnnie Ray - Here Am I
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru