Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's so Hard“

Überprüft von Katrin
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Schwierigkeiten des Lebens und den Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert werden.
  • Lennon beschreibt, wie es schwer ist, zu leben, zu lieben, jemand zu sein und sich durchzusetzen.
  • Trotz der Schwierigkeiten betont Lennon auch die schönen Momente des Lebens, die ihm die Kraft geben, weiterzumachen.
  • Der Text spricht auch darüber, wie wichtig es ist, jemanden zufriedenzustellen und für seine Partnerin da zu sein.
  • Insgesamt zeigt der Songtext die Herausforderungen des Lebens auf, aber auch die Möglichkeiten, Freude zu finden und weiterzumachen.

Interpretation

Der Songtext It's so Hard von John Lennon handelt von den Schwierigkeiten des Lebens und den Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert werden. Lennon beschreibt, wie es schwer ist, zu leben, zu lieben, jemand zu sein und sich durchzusetzen. Er drückt aus, dass es manchmal so schwer ist, dass er das Gefühl hat, aufzugeben.

Der Text spricht auch über die verschiedenen Aspekte des Lebens, wie Essen, Trinken und das Gefühl von etwas. Lennon erklärt, dass es notwendig ist, sich um diese Dinge zu kümmern, aber es ist trotzdem sehr schwer. Er beschreibt, wie er manchmal das Verlangen hat, aufzugeben.

Trotz all der Schwierigkeiten betont Lennon auch die schönen Momente des Lebens. Wenn es gut ist, ist es wirklich gut. Er beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er seine geliebte Person in seinen Armen hält. Diese Momente geben ihm die Kraft, weiterzumachen.

Der Text spricht auch darüber, wie wichtig es ist, jemanden zufriedenzustellen und für seine Partnerin da zu sein. Lennon erklärt, dass es schwierig ist, dies zu tun, aber es dennoch notwendig ist.

Insgesamt zeigt der Songtext "It's so Hard" die Herausforderungen des Lebens auf, aber auch die Möglichkeiten, Freude zu finden und weiterzumachen, trotz aller Schwierigkeiten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's so Hard" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Lennon - It's so Hard
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru