John Farnham
127
Songtexte
130K
Aufrufe
John Farnham AO ist ein australischer Sänger und insbesondere in seinem Heimatland seit Jahrzehnten einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker.

John Farnham Biografie

Der australische Sänger John Farnham ist am 1. Juli 1949 in Dagenham, Essex, England geboren worden. In seinem Heimatland ist er seit Jahrzehnten einer der bekanntesten Musiker, während er international nur einen mäßigen Bekanntheitsgrad besitzt. Farnham hatte 1987 in mehreren europäischen Ländern Mit dem Song You’re The Voice einen Nummer-Eins-Hit. Mit dem Lied Sadie the Cleaning Lad, das sich 180.000 mal verkaufte hatte Farnham Seinen ersten kommerziellen Erfolg. Er war von 1981 bis 1984 Frontmann der Little River Band mit der er drei Alben veröffentlichte. Mit der Auskopplung You’re The Voice wurde das 1986 erschienene Soloalbum Whispering Jack zu einem der größten Erfolge und verschaffte Farnham endgültig den Durchbruch.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu