Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Für immer und dich“

Überprüft von Maria
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Person zu tun und seine Gefühle auszudrücken.
  • Er teilt sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten mit dieser Person.
  • Der Sänger gesteht seine Fehler ein und ist bereit, sie zu korrigieren.
  • Der Songtext drückt die Bedeutung von bedingungsloser Liebe auf einfache und emotionale Weise aus.

Interpretation

Der Songtext Für immer und dich von Johannes Oerding handelt von bedingungsloser Liebe. Der Sänger drückt seine Hingabe und Leidenschaft für eine bestimmte Person aus, die er "Dich" nennt. Er ist bereit, alles für diese Person zu tun, egal was es kostet. Er singt: "Ich sing für Dich ich schrei für Dich, Ich brenne und ich schnei für Dich". Das zeigt, dass er bereit ist, seine Gefühle auszudrücken und alles für die Person zu geben.

Der Sänger sagt auch, dass er für die Person lachen und weinen wird, und dass er die ganze Welt für sie tun würde. Er sagt: "Ich lach für Dich wein für Dich, Ich regne und ich schein für Dich". Das zeigt, dass er bereit ist, sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten mit dieser Person zu teilen.

Der Sänger gesteht auch, dass er für diese Person gelogen hat, aber er ist bereit, seine Fehler zu korrigieren. Er sagt: "Ich hab so oft für Dich gelogen, Und ich bieg dir den Regenbogen". Er möchte der Person zeigen, dass er bereit ist, alles zu tun, um sie glücklich zu machen und ihre Liebe zu gewinnen.

Der Songtext zeigt die tiefe Zuneigung und Hingabe des Sängers zu dieser bestimmten Person. Er ist bereit, sein ganzes Leben für sie zu widmen und immer da zu sein, egal was passiert. Der Text drückt auf einfache und emotionale Weise die Bedeutung von bedingungsloser Liebe aus.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Für immer und dich" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Johannes Oerding - Für immer und dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru