Facebook
Twitter
77 Songtexte
Johannes Oerding ist ein deutscher Popsänger und Songwriter.

Johannes Oerding Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Sind Ina Müller und Johannes Oerding noch ein Paar?
Ist Johannes Oerding verheiratet?
Wer ist der Freund von Ina Müller?
Welchen Hut trägt Johannes Oerding?

Über Johannes Oerding

Johannes Oerding ist ein deutscher Singer-Songwriter. Er wurde 1981 geboren und ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler. Sein musikalisches Genre vereint Elemente aus Pop, Rock und Singer-Songwriter-Stil. Seine Lieder thematisieren Themen wie Liebe, Freiheit und Sehnsucht. Er hat in der Vergangenheit mit bekannten Künstlern wie Xavier Naidoo und Mark Forster zusammengearbeitet und mehrere Alben veröffentlicht. Seine Songs wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet und er ist ein sehr gefragter Künstler bei Konzerten und Festivals.

Steckbrief

  • Name
    Johannes Oerding
  • Geburtstag
    26. Dezember 1981
  • Geburtsort
    Münster
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,75 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru