Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Need More“

Überprüft von Sven
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem Wunsch nach mehr Erfüllung im Leben.
  • Iggy Pop beschreibt das Gefühl, dass er mit dem, was er bisher hatte, nicht zufrieden ist.
  • Er nennt verschiedene Dinge, die er mehr braucht - von Gift und Dynamit bis hin zu Wahrheit und Intelligenz.
  • Iggy Pop betont immer wieder seinen Wunsch nach mehr im Leben.
  • Der Song endet damit, dass Iggy Pop ein exzessives Leben und seine eigene Dekadenz genießen möchte.

Interpretation

I Need More von Iggy Pop ist ein Song über den Wunsch nach mehr im Leben. Iggy Pop beschreibt das Gefühl, dass er mit dem, was er bisher hatte, nicht zufrieden ist und mehr braucht, um erfüllt zu sein.

Der Song beginnt damit, dass Iggy Pop sagt, er geht herum und fällt herum, was darauf hinweist, dass er sich verloren oder unsicher fühlt. Er sagt, dass er etwas braucht, das gefunden werden kann, und nennt verschiedene Dinge, die er mehr braucht - "Mehr Gift, mehr Dynamit, mehr Katastrophe".

Iggy Pop beschreibt dann, dass alles teurer wird und sein Leben bisher in Ordnung war. Aber trotzdem fehlt ihm etwas. Er nennt verschiedene Dinge, die er mehr braucht - "Mehr Wahrheit, mehr Intelligenz, mehr Zukunft, mehr Lachen, mehr Kultur, mehr Adrenalin, mehr Freiheit".

Er sagt, er braucht mehr als den gewöhnlichen Alltagstrott. Je mehr er darüber nachdenkt, desto mehr braucht er. Er nennt verschiedene Dinge, die er mehr braucht - "Mehr Geld, mehr Champagner, mehr Gehirn, mehr Möglichkeiten, mehr Senf, Essiggurken und Relish".

Iggy Pop sagt, dass jeder seinen Job lieben und sein Leben leben sollte, aber trotzdem braucht er mehr. Er singt immer wieder "I need more" und betont damit seinen Wunsch nach mehr im Leben.

Der Song endet damit, dass Iggy Pop sagt, er braucht ein exzessives Leben und möchte seine eigene Dekadenz genießen. Er nennt verschiedene Dinge, die er mehr braucht - "Mehr Scheidungsunterlagen, mehr Entfernung, mehr Zukunft, mehr Kultur".

Insgesamt drückt der Song den Wunsch nach mehr Erfüllung und Aufregung im Leben aus und zeigt, dass manchmal das, was wir haben, nicht genug ist und wir nach mehr streben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Need More" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Iggy Pop - I Need More
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru