Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hassels“

Überprüft von Silvia
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Hassels von Iggy Pop handelt von den vielen Problemen und Schwierigkeiten, mit denen der Sänger konfrontiert ist. Er beschreibt, wie er sich morgens und abends gestresst und belästigt fühlt. Der Text drückt seine Frustration darüber aus, dass er ständig mit Problemen konfrontiert wird.

Der Sänger erwähnt, dass er in der Sonne steht und seine Zigarette raucht, aber selbst in solchen Momenten der Entspannung hat er immer noch Probleme. Er fühlt sich von allem und jedem belästigt und es scheint, als ob er keine Ruhe finden kann.

Er beschreibt, dass er seine Zeit verschwendet und sich mit Alkohol und Geld ablenkt. Er fragt sich, warum ihn andere Menschen ständig belästigen und mit Problemen konfrontieren.

Der Text verdeutlicht die Einsamkeit des Sängers. Er fühlt sich allein und hat keinen Spaß. Sein Leben wird von Problemen bestimmt und er scheint keine Lösung dafür zu finden.

Insgesamt drückt der Songtext "Hassels" von Iggy Pop die Frustration und Belästigung aus, mit der der Sänger in seinem Leben konfrontiert ist. Er fühlt sich gestresst, allein und von Problemen überwältigt. Der Text zeigt seine Verzweiflung und die Schwierigkeit, eine Lösung für seine Probleme zu finden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hassels" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Iggy Pop - Hassels
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru