Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mary Mary“

Überprüft von Martinez
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der einen großen Fehler gemacht hat und sich bei seiner geliebten Mary entschuldigen möchte.
  • Er erkennt, dass er ohne sie nicht leben kann und dass er sie alleine gelassen hat.
  • Er beteuert, dass er diesen Fehler nie wieder machen wird und dass er sie immer noch liebt.
  • Der Songtext zeigt Reue, Vergebung und den Wunsch nach einem Neuanfang in einer Beziehung.
  • Es ist ein emotionaler Text, der die Bedeutung von Liebe und die Wichtigkeit von Vergebung betont.

Interpretation

Der Songtext Mary Mary von Howard Carpendale handelt von einem Mann, der einen großen Fehler gemacht hat und sich bei seiner geliebten Mary entschuldigen möchte. Er erkennt, dass er ohne sie nicht leben kann und dass er sie alleine gelassen hat. Er beteuert, dass er diesen Fehler nie wieder machen wird und dass er sie immer noch liebt.

In dem Songtext gibt es eine Art Zeilenumbruch, in dem er sagt: "Mary Mary verzeih' mir, Tränen kann ich nicht sehen, Mary Mary bleib' bei mir, Viel zu viel ist geschehen." Hier drückt er seine Reue aus und bittet um Vergebung. Er erkennt, dass viel passiert ist, aber er möchte die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne schauen.

Der Text zeigt auch, dass er plant, sich bei Mary zu entschuldigen, indem er mit Blumen vor ihr steht. Er hofft, dass sie die Liebe, die sie einst hatten, wiederfinden können und dass sie gemeinsam eine bessere Zukunft haben können.

Insgesamt geht es in dem Songtext "Mary Mary" um Reue, Vergebung und den Wunsch nach einem Neuanfang in einer Beziehung. Es ist ein emotionaler Text, der die Bedeutung von Liebe und die Wichtigkeit von Vergebung betont.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mary Mary" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Howard Carpendale - Mary Mary
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru