Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bla Bla“

Überprüft von Silvia
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer komplizierten Beziehung mit vielen Missverständnissen und Geheimnissen.
  • Die Sängerin fühlt sich von ihrem Partner verletzt und hat das Gefühl, dass er nicht ehrlich zu ihr ist.
  • Es wird angedeutet, dass die Beziehung international ist oder dass die ganze Welt von den Problemen der Sängerin weiß.
  • Trotz der Schwierigkeiten und Unsicherheiten möchte die Sängerin die Beziehung retten und versucht, ihren Partner besser zu verstehen.
  • Der Songtext drückt die Schwierigkeiten einer gestörten Kommunikation und eines gebrochenen Vertrauens aus, aber es besteht immer noch der Wunsch nach Liebe und Verbindung.

Interpretation

Der Songtext Bla Bla von Gianna Nannini handelt von einer komplizierten Beziehung, in der es viele Missverständnisse und Geheimnisse gibt. Die Sängerin beschreibt, wie sich ihr Partner von ihr distanziert und ihr den Rücken zudreht, während er sie gleichzeitig küsst. Es wird deutlich, dass es in dieser Beziehung viele Lügen und ein doppeltes Spiel gibt. Die Sängerin fühlt sich von ihrem Partner verletzt und hat das Gefühl, dass er nicht ehrlich zu ihr ist.

Der Text erwähnt auch, dass "die Radio" in Deutschland zuhört und "das Land" sie dorthin ruft. Dies kann darauf hindeuten, dass die Beziehung der Sängerin international ist oder dass sie das Gefühl hat, dass die ganze Welt ihre Probleme kennt.

Trotz all der Verwirrung und Unsicherheit möchte die Sängerin ihre Beziehung retten. Sie versucht, ihren Partner besser zu verstehen und verspricht, ihn zu küssen, auch wenn sie von all dem "Bla Bla" genervt ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Schwierigkeiten und Komplexität einer Beziehung aus, in der die Kommunikation gestört und das Vertrauen gebrochen ist. Trotzdem gibt es immer noch den Wunsch nach Liebe und Verbindung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bla Bla" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gianna Nannini - Bla Bla
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru