Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Meravigliosa creatura“

Überprüft von Martinez
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext spricht von einer faszinierenden und einzigartigen Person, die alleine in der Welt ist.
  • Die Augen dieser Person werden als brennende Sonne im Herzen beschrieben.
  • Der Sänger wünscht sich, viele Monde zu haben, um diese Person zu streicheln.
  • Er hängt an ihren Träumen und wacht über sie, während sie schläft.
  • Der Songtext drückt die Faszination, Angst und Liebe aus, die diese Person in ihm auslöst.

Interpretation

Der Songtext Meravigliosa creatura von Gianna Nannini spricht von einer wunderbaren Kreatur, die alleine in der Welt ist. Die Person, von der der Song handelt, weckt eine faszinierende Angst, weil sie so besonders ist. Es wird gesagt, dass ihre Augen wie Sonne inmitten des Herzens brennen. Die Person, um die es geht, ist das Licht in den Augen des Sängers und er wünscht sich, viele Monde zu haben, um sie zu streicheln. Er hängt an ihren Träumen und wacht über sie, während sie schläft. Er möchte sie nicht aufwecken.

Der Sänger beschreibt die Person als eine wunderbare Kreatur, die alleine in der Welt ist. Es erfüllt ihn mit einer wunderbaren Angst, sie an seiner Seite zu haben. Ihre Augen lassen sein Herz erbeben. Er liebt das wunderbare Leben, das sie verkörpert.

Es wird auch von einem langsamen Kuss und dem plötzlichen Eintauchen in den Himmel gesprochen. Der Sänger sagt, dass er vor Liebe stirbt.

Der Songtext ist eine Liebeserklärung an diese besondere Person, die der Sänger als wunderbare Kreatur bezeichnet. Es drückt die Faszination, Angst und Liebe aus, die diese Person in ihm auslöst.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Meravigliosa creatura" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gianna Nannini - Meravigliosa creatura
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru