Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Fly Shit Only“
von Future

Überprüft von Martinez
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Future, der sein luxuriöses Leben und seinen Erfolg in der Musikindustrie feiert.
  • Er präsentiert sich selbstbewusst und betont, dass er der Einzige ist, der ein aufregendes Leben mit teuren Kleidungsstücken und erstklassigen Hotels führt.
  • Future spricht über seine Beziehungen zu Frauen und wie er sie behandelt.
  • Der Text thematisiert auch die Party- und Drogenkultur, in der Future Drogen konsumiert und gerne feiert.
  • Insgesamt drückt der Songtext den Stolz und das Selbstvertrauen von Future aus, während er sein luxuriöses Leben und den Erfolg in der Musikindustrie feiert.

Interpretation

In dem Songtext Fly Shit Only von Future geht es darum, wie der Sänger sein luxuriöses Leben genießt und sich selbstbewusst präsentiert. Er spricht darüber, wie er auf Drogen ist und in Hotelzimmern mit vielen Frauen aufwacht. Er fühlt sich einzigartig und betont, dass er der Einzige ist, der Erfolg hat und ein aufregendes Leben führt. Er betont, dass er nur teure und exklusive Dinge repräsentiert und immer umgeben ist von schönen Frauen und stilvollen Kleidungsstücken.

Ein wiederkehrendes Thema im Text ist der Reichtum und das Streben nach einem luxuriösen Lebensstil. Future erwähnt, wie er teure Kleidung wie Bape und Margielas trägt und in erstklassigen Hotels übernachtet. Er spricht auch über seine Beziehungen zu den Frauen, mit denen er zusammen ist und wie er sie behandelt.

Der Text enthält auch einige Textzeilen, die die Party- und Drogenkultur ansprechen. Future erwähnt, dass er Drogen konsumiert, wie Molly (eine Art Ecstasy), und dass er gerne feiert und Spaß hat.

Insgesamt drückt der Songtext "Fly Shit Only" den Stolz und das Selbstvertrauen von Future aus, während er sein luxuriöses Leben und den Erfolg in der Musikindustrie feiert. Er möchte, dass die Hörer wissen, dass er der Einzige ist, der auf diese Weise lebt und dass er nur das Beste und Exklusivste repräsentiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Fly Shit Only" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Future - Fly Shit Only
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru