Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Deeper Than the Ocean“
von Future

Überprüft von Sunny
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Deeper Than the Ocean von Future geht es um die tiefe emotionale Schmerzen und den inneren Kampf, den der Künstler durchgemacht hat. Er beschreibt seine persönlichen Erfahrungen und wie sie ihn geprägt haben.

Ein zentrales Thema im Songtext ist der Schmerz, der tiefer ist als der Ozean. Future drückt aus, dass sein Leiden so stark und intensiv ist, dass es ihn überwältigt. Er sagt: "My pain running deeper than the ocean." Dieser Schmerz ist so stark, dass er keine Tränen mehr hat und er es ertragen kann.

Future erwähnt auch seine Veränderung und wie er zu einem "Savage" geworden ist. Er erzählt davon, wie er nach Geld strebt und bereit ist, alles zu tun, um es zu bekommen. Er sagt: "I'm chasing after paper, I became a savage." Er beschreibt auch die Grausamkeiten in der Welt, wie jemand ihn hintergangen hat und wie verrückt das Spiel des Lebens manchmal ist.

Der Text erwähnt auch den Wunsch, in einen Escalade (ein Auto) zu steigen und es zu zerstören. Dies könnte als Metapher für die Wut und Frustration gesehen werden, die Future empfindet und seine Bereitschaft, alles loszulassen und seine Probleme zu bekämpfen.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Deeper Than the Ocean" von Future seine tiefen emotionalen Schmerzen, seinen Wunsch nach Veränderung und seinen Kampf, trotz allem weiterzumachen. Es ist ein Lied über den inneren Schmerz und die Stärke, die man braucht, um damit umzugehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Deeper Than the Ocean" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Future - Deeper Than the Ocean
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru