Ferris MC Album

Traumfrau Lyrics Ferris MC

Album Ferris MC
Abspielen

Ferris MC - Traumfrau Songtext

ich sing dir dieses lied weil ich der einsamste mensch war/doch eines nachts kamst du zu mir seitdem sind wir das traumpaar/ich hab mich sofort in dich verliebt das mir sowas geschieht/eina der mit tränen in den augn vor dir kniet und/im mondlicht küss ich den bodn auf dem du mit mir schläfst/ich dachte nie im leben daran dass du wirklich lebst/ich war mir sicha dass ne frau wie du wie du nur pornofilme dreht/aber weil es mein traum ist war klar das du mit mir gehst//CHORUZ: meine traumfrau uhuhuuuuuuu/wenn ich schlafe kommst du zu mir/ich will nie mehr aufstehn/denn bin ich wach bist du nicht bei mir - hier//du leidest nicht an magersucht oder übergewicht/geld make up und kleidung all das brauchst du nicht/du bist perfekt für mich von kopf bis fuß pure erotik/und du bist tausendma schöner als die jennifa lopez/deine haare sind gefärbt deine augn blau wie das meer/wir haben uns für immer und ich will nicht mehr/doch sobald der tag erwacht bist du nicht bei mir/ich bring mich um heut nacht und dann komm ich zu dir//CHORUZ
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu