Ferris MC Album

Mein leben Lyrics Ferris MC

Album Ferris MC
Abspielen

Ferris MC - Mein leben Songtext

Das Is Mein Leben Bilda In Schallgeschwindigkeitn / Mein Lebnslauf Wird Man Verfilmen Und In Bücher Schreiben / Gegen Jede Regel Deshalb Umgebn Von Problemen / Denn Wie Spiderman Zieh Ich An Meinen Eigenen Fädn / Mach Mehr Alarm Als Die Polizei Komm üball Rein / Feier Und Feuer Mit Nem Prototypischen Reim / Meine F-files Zünden Nicht Nur Einen Satz Sondern Sprengsätze / Womit Ich Trommelfelle Und Vorstellungskräfte Zerfetze Boom / Beschwerden Hör Ich Mir Nicht An Ich Bin Ignorant / Und Meine Arrogante Ader Hab Ich Aus Diesem Land / Ich Bin Hart Und Herzlich Wehe Eina Wehrt Sich / Falls Der Funke übaspringt Hilft Auch Die Feuerwehr Nicht / Der Richter Plus Henker Die Bühne Ist Mein Gericht / Eina Der üba Sich Spricht Damit Man Ihn Nicht Vergisst / Wie Die Pophits Den Ganzen Bockmist Dens Schon Zu Oft Gibt / Mein
Leben Lässt Euch Fühln Was Hiphop Is //

Choruz: Ooohhdas Ist Mein Leben / Fühlt Was Ich Fühle Seht Was Ich Sehe / Meine Zeit Rennt Schneller Ah Ah Ahoooohh //

Wer Geht Ab Auf Der Bühne Als Obs Das Letzte Mal Wär / Wer Ist
Gefühlsechta Als Ungeschützta Geschlechtsverkehr / Wer Baut N Denkmal Welches Er In Eure Köpfe Haucht / Wer Entschuldigt Sich Nicht Dafür Dass Er Fraun Auf Die Möpse Schaut / Musik Kann Man Schwer Anfassn Uh Aba Fühln Unta Der Haut / Ich Hör Nur Was Ich Hörn Will -„links Rein Rechts Raus“ / Dieses Lebn Ergibt Kein Sinn Es Fängt An Und Hört Auf / Hoffntlich Bin Ich Beim Abgang Grad Im Tiefschlaf Oder Vollrausch / Ich Werd Oft Kopiert Aba Nie überboten / Denn Ich Präsentier Melodien Für Millionen / Was Ich Lebe Ist Echt Alles Gepresst Auf Plastikscheibn / Durch Erfolg Kommen Die Mädels Wie Geldscheine Von Alleine / Statt Rechtfertign Brech Ich Den Rekord In Massenrufmord / Posn In Diggn Hosn Aus Liebe Zum Rapsport / Uha Ich Kann Sagn Was Ich Will Eina Ist Imma Dagegen / Aba Jeder Feind Motiviert Mich Das Is Mein Leben //

Choruz //

Ich Hab Wohl Mehr Gesehn Als Man Sehn Darf / „oh“ Ich Hab Mehr Erlebt Als Die Meistn Rentna / „ach So“ Manchmal Fühl Ich Mich Wie Son Gangbanga / „wieso?“ Einer Gegn Alle Und Alle Gegn Mich Ihr Fotzn / „boom“ Meine Beats Punchn Und Boxn Die Boxn Mit Bass / Zieht Euch Aus Mein Sound Macht Nass Wien Schwimmbad / „das Ist Doch Nicht Kompatibel Für Die Radiosenda“ / Weil Meine Ansagen Die Welt Verbessern Und Verändern / Wie Willste Was Kaputtes Zerestörn Du Blender / Ich Zerfleisch Deine Kehle Spiel
Gitarre Auf Deinen Stimmbändan / Ich Bin Kein Comic Ich Bin Mein Eigena
Erfinda / Alle Meine Lieder Bleibn Schmutzige Strassnkinda / Es Sind Die
Schlechtn Nachrichtn Du Wirst Nichtma In Friedn Ruhn / Deina Mutta Schick Ich Ne Kondolenzkarte Mit Blumen / Ausm Reich Der Lebenden Toten Lebende Legenden / Niemand Kann Das Unsterbliche Töten Das Unendliche Beenden //

Choruz
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu