Ferris MC Album

Keine Macht den Drogen Lyrics Ferris MC

Album Ferris MC

Ferris MC - Keine Macht den Drogen Songtext

Nich noch son ein Drognsong erst n Blut danne Bong, schuld war wohl der Gruppenzwang oda cheech n chong, ich komm klar auch wenn ich nich klar komm, das Leben is schön den ganzen Tag benommen, ganja heisst bei mir Antistressmethode, mein Konsum ist Leistungssport und kommt nie aus der Mode, ich bin unberechenbar im Vollbesitz all meina Kräfte, Cannabizrapbizfilmbiz das sind meine Geschäfte, begleitet von schwersten Rauchschwaden, erleb ich meine Gegnwart in grünen THC Raumfarthn, kiffen aufstehn kiffen fressen kiffen scheissen kiffen schlafen, faul wie Lebowski seit mehr als 15 Jahren, das is chronisch wie Bronchitis chronisch wie wixen, logisch is meine Blutbahn toxisch vergiftet, ich bin Erwachsen aba verhalt mich wien kleiner junge, dank Mary Jane löcha im Hirn und ne Perforierte Lunge yah

Choruz:
Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Mach den Drogen, würd ich sagn es geht auch ohne dann wär das glatt gelogen, drum lass mich bei euch bleiben was soll ich aufm Boden

n Spliff sieht einladend aus wien gekühltes Bex, da steigt die Vorfreude als besteig ich gleich Danny Minogue, wie jez ihr wollt soviel kiffn wie ich, orgien feiern auf besoffene models wie ich, wie jez ich roll mir ne Tüte und alle freaks rollen mit, fliegt mir die Schädeldecke wech uhps werd ich lebendig, meine Glücklichmacha ham nichma Wechseljahre, keine Frau bleibt so frisch Wirkungsvoll und Zuverlässig, und ne feier im Club is kein Luxus sondern Lebensnotwendig, Nebenwirkungen und Folgeschäden verdräng ich ständig, fliesst durch mich ein Energieübaschuss, es gibt 1000 gute Gründe warum ich mich betäuben muss, 1. is der Chillout verdaut die Gifte ausgeschwitzt, 2. Hangova bewältitgt und rausgepisst, 3. macht sich neues Adrenalin in mir Startbereit, 4. schmeiss ich noch n Cocktail auf meine Gesundheit

Choruz

Es bringt nix Panikmache zu betreiben, ich hab nicht das zu tun was Paragrafn für mich richtig halten, da knallt die nächste bombe die ich mit Whisky runta kippe, währenddessen grabsch ich nachm joint als wärns die tittn vonna ische, plötzlich wird geflucht "du bist doch kaputt ein emotionales Wrack, ein Abfallprodukt was nix zu sagn hat""Eh yo fress dein Sack", ich komm grad drauf und bin in Topform, das Zeug geht nach vorn meine Fresse geht auf wie Popcorn schieb dein Breitwandarsch aus meim Blickfeld, oder hab ich etwa bei dir n Drink bestellt (kotz), nie wieder sag ich nachm Absturz jedes Mal, bla bla, nie wieder bis zum nächsten Mal

Choruz
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu