Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „White Lines“
von Feeder

Überprüft von Andreas
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Einsamkeit, Warten und innerer Leere.
  • Die Person fühlt sich, als hätte jemand ihre Seele gestohlen.
  • Sie wartet darauf, dass ihre Liebe anruft und sehnt sich nach Antworten.
  • Es gibt eine Suche nach spirituellen oder existenziellen Antworten.
  • Der Text zeigt eine Art endlosen Kreislauf und das Fehlen des richtigen Zeitpunkts, um Gedanken und Gefühle auszudrücken.

Interpretation

Der Songtext White Lines von Feeder handelt von jemandem, der auf jemand anderen wartet, der ihn anruft. Die Person fühlt sich einsam und leer, weil jemand gekommen ist und ihre Seele gestohlen hat. Jeden Tag fühlt sich an wie gestern, und gestern fühlt sich an wie jeden Tag. Die Person wartet immer noch darauf, dass ihre Liebe anruft.

Der Text beschreibt auch, dass alle Worte, die die Person sagen möchte, in ihrem Kopf sind, aber sie findet nicht den richtigen Zeitpunkt, um sie auszusprechen. Die Person wartet darauf, dass das Licht kommt und beobachtet eine brennende Kerze. Sie folgt den weißen Linien, vermutlich im übertragenen Sinne, um irgendwohin zu gelangen oder um eine Richtung im Leben zu finden.

Die Person sucht verzweifelt an allen Orten, die sie kennt, um herauszufinden, ob Jesus gekommen ist und ihre Seele gestohlen hat. Es scheint, als ob die Person sich in einer Art spiritueller oder existenzieller Krise befindet.

Der Text drückt auch wieder aus, dass jeder Tag wie gestern ist und gestern wie jeder Tag. Die Person wartet darauf, dass ihre Liebe anruft, während Jesus kommt und ihre Seele nimmt.

Insgesamt beschreibt der Songtext das Gefühl der Einsamkeit, des Wartens und der inneren Leere. Die Person versucht, Antworten zu finden und Hoffnung zu haben, aber es scheint, als ob sie sich in einem endlosen Kreislauf befindet, ohne den richtigen Zeitpunkt oder die richtige Gelegenheit zu finden, ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "White Lines" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Feeder - White Lines
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru