Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Only You“

Überprüft von Jessica
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem starken Verlangen nach der Liebe einer bestimmten Person.
  • Der Sänger sehnt sich nach der Nähe dieser Person und möchte, dass sie wieder in sein Leben zurückkehrt.
  • Er beschreibt, dass alles, was er braucht, die Liebe dieser Person ist, die ihm die Kraft gibt, einen weiteren Tag zu überstehen.
  • Der Text drückt aus, dass es eine lange Zeit dauern wird und der Sänger fragt sich, was sein Schicksal ist.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht und das Verlangen nach der Liebe einer bestimmten Person aus.

Interpretation

Der Songtext Only You von Enrique Iglesias handelt von einem starken Verlangen nach der Liebe einer bestimmten Person. Der Sänger sieht aus dem Fenster und fühlt sich wie in einer Liebesgeschichte. Er sehnt sich nach der Nähe dieser Person und möchte, dass sie wieder in sein Leben zurückkehrt.

Der Refrain drückt aus, dass alles, was er braucht, die Liebe dieser Person ist. Sie gibt ihm die Kraft, einen weiteren Tag zu überstehen, und sie ist alles, was er jemals kannte.

Manchmal denkt der Sänger an den Namen dieser Person, als ob es nur ein Spiel ist. Er braucht sie und hört aufmerksam auf ihre Worte. Doch es wird immer schwieriger für ihn, zu bleiben, wenn er sie sieht.

Der Songtext beschreibt auch, dass es eine lange Zeit dauern wird, und der Sänger fragt sich, was sein Schicksal ist. Er kann es nicht mehr ertragen und fragt sich, ob die Person verstehen wird, wie sehr er ihre Berührung braucht, auch wenn sie hinter einer verschlossenen Tür ist.

Der Text endet mit einem erneuten Ausdruck des Verlangens nach der Liebe dieser Person und dem Wunsch, dass sie sich wieder in seine Nähe begibt.

Insgesamt drückt der Songtext "Only You" von Enrique Iglesias die Sehnsucht und das Verlangen nach der Liebe einer bestimmten Person aus, die der Sänger als alles in seinem Leben betrachtet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Only You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enrique Iglesias - Only You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru